Kfz-Serviceberater/ Kfz-Mechatroniker (m/w)

Schwedter Autohaus GmbH

Schwedt/Oder

Automobilindustrie

Schwedt/Oder

Kfz-Serviceberater/ Kfz-Mechatroniker (m/w) Schwedter Autohaus GmbH Schwedt/Oder Persönliche Kundenbetreuung und -beratung, Auftragsannahme, Auftragserstellung und Erstellung von Kostenvoranschlägen bzw. Warten, Prüfen und Instandsetzen von Kraftfahrzeugen und deren Systeme.

Automobile Begeistern Sie Das Ist Ihre Karriere-chance Werden Sie Mitglied Eines Spitzenteams In Unserem Werkstattservice Zur Verstärkung Suchen Wir: Kfz-serviceberater/ Kfz-mechatroniker (m/w) Fahrzeuginstandsetzung In Höchster Qualität Zeichnet Unser Unternehmen Aus Weil Unsere Mitarbeiter Mit Fachlichem Know-how Und Handwerklichem Können Selbst Schwierigste Aufgaben Professionell Lösen Und Das Damit Unsere Kunden Wieder Zufrieden Lächeln Können Ihr Aufgabengebiet Persönliche Kundenbetreuung Und -beratung Auftragsannahme Auftragserstellung Und Erstellung Von Kostenvoranschlägen Bzw Warten Prüfen Und Instandsetzen Von Kraftfahrzeugen Und Deren Systeme Der Kurze "bin-ich Geeignet-test" Sie Haben Eine Entsprechende Abgeschlossene Ausbildung Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Sind Sie Flexibel Und Empfinden Schulungen Nicht Als Belastung Sondern Als Chance Zur Weiterentwicklung Sind Sie Freundlich Im Umgang Mit Ihren Kollegen Besitzen Sie Ein überdurchschnittliches Maß An Eigeninitiative Wenn Es Um Lösungen Geht Besitzen Sie Einen Führerschein Der Klasse B Wenn Sie Diese Fragen Ausnahmslos Mit Ja Beantworten Können Und Autos Sie Begeistern Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Bieten Ihnen: Sorgfältige Einarbeitung überdurchschnittliche Urlaubsregelung Einen Top Ausgestatteten Arbeitsplatz Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Weihnachts- Und Urlaubsgeld Wenn Sie Einen Schritt Nach Vorne Machen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch Kfz-Serviceberater Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeug Werkstatt Schwedt Autohaus Auto Werkstatt Kfz-Serviceberater/ Kfz-Mechatroniker (m/w) Persönliche Kundenbetreuung Und -beratung Auftragsannahme Auftragserstellung Und Erstellung Von Kostenvoranschlägen Bzw Warten Prüfen Und Instandsetzen Von Kraftfahrzeugen Und Deren Systeme Schwedt/Oder Kfz-Serviceberater Kfz-Mechatroniker Kraftfahrzeug Werkstatt Schwedt Autohaus Auto Werkstatt

Kfz-Serviceberater/ Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Schwedter Autohaus GmbH (Schwedt/Oder)

Warehouse employee
   Amazon (Pistre)

Ingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Stadtplaner/in (w/m/d) ,,Stadtplanung, Bauordnung" - Referat 61 ,,Planung, Bauordnung Bezi
   Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung (Oberneuland)